Über mich

Ich bin Sepp Krämer und helfe Ihnen ….
ja, bei was denn eigentlich?_Z3G4835 (853x1280)

Haben Sie sich schon mal gefragt…

  • warum Ihre Drucksachen bei jedem Nachdruck anders aussehen?
  • ob Kosten und Nutzen bei Ihrem Drucksacheneinkauf im richtigen Verhältnis stehen?
  • warum es so schwer ist die richtigen Kunden zu finden und zu behalten?

Oder wenn Sie Druck-, Verlags- und Marketingwissen aus einer Hand suchen, das funktioniert…

…dann sind Sie hier richtig.

Testimonial1_grauMein Ziel ist Menschen und Firmen zu unterstützen ihre Wünsche und Ziele schneller zu erreichen. Sehr erfolgreich kann ich das im Einkauf, Verkauf und Marketing von Druckereien und Verlagen, ein paar Stationen meines Berufswegs waren

  • Leitung Key Account in Druckereien
  • als Prokurist eine Druckerei geleitet
  • Herstellungsleiter im drittgrößten Fachverlag Deutschlands
  • Interimistische Leitung von verschiedenen Abteilungen in Druckereien und Verlagen
  • Marketingberatung in verschiedenen Branchen

Ich bin geradlinig, ehrlich und kann mich schnell in neue Aufgabengebiete einarbeiten. Ich bin sehr Internetaffin und liebe neue Technologien. Lernen und Weiterbildung gehören für mich ebenso zu einem erfüllten Leben wie meine Familie, Freunde und Sport.

TestimonialMetzger2

Die “theoretischen” Grundlagen habe ich in Ausbildungen zum Druckermeister und Fachkaufmann für Marketing gelegt, später habe ich noch BWL mit Schwerpunkt Marketing im Fernstudium studiert.

Am besten, Sie rufen mich gleich an: Telefon 0821 650703-0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *